Unsere Volleyballabteilung
Volleyball gibt es in unserem Freizeitclub (FC) sehr erfolgreich seit vielen Jahren. 
Solange der Freizeit-Volleyball existiert, vereint er Spieler/innen aller Altersgruppen, Frauen und Männer, aus verschiedensten Herkunftsländern, auch Geflohene sind seit ein paar Jahren mit dabei. Das verträgliche, rücksichtsvolle und nette Miteinander ist bei uns eine Selbstverständlichkeit.


Wie sieht das Sportliche aus? 
Wir treffen uns jeden Mittwoch von 18.30 Uhr bis 20 Uhr 
in der Turnhalle an der Volkeningstraße in Jöllenbeck.

Nach dem Warmmachen folgen die heißgeliebten Spiele. Fast immer können wir zwei komplette Mannschaften bilden, die dann mit gesundem Ehrgeiz um die Punkte kämpfen. Dabei ist das Leistungsvermögen der Spieler/innen unterschiedlich ausgeprägt, was der Spielfreude keinen Abbruch tut. Alle geben ihr Bestes. Niemand meckert, wenn ein Schmetterball oder eine Angabe misslingt. 

Wer bei uns mitmachen möchte, ist herzlich willkommen. Am besten ist es, mittwochs um 18.30 Uhr zum Schnuppern in der Turnhalle vorbeizukommen.


Wer vorher noch mehr über uns wissen möchte, kann sich auch mit unserem Coach Yusuf Ingin (Tel.: 05206 / 1441 – E-Mail: y.ingin@gmx.de) 
in Verbindung setzen. Er ist die Seele unseres Volleyball-Treffs und kümmert sich verantwortungs- und hingebungsvoll um alles, natürlich auch um Personen, die interessiert sind, bei uns mitzumachen.  

Trainer

Yusuf
Ingin

..  
..
Anfrage Volleyball
Share by: